Zeise Alaaf!

Pfarrkarneval in St. Michael

Unsere Veranstaltungen im Überblick: 

Freitag, den 7. Februar 2020 findet ab 19:45 Uhr unsere traditionelle Karnevalssitzung statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Neben den vielen Beiträgen aus eigenen Reihen erwartet uns wieder ein Besuch des Prinzen mit Gefolge, der Oecher Penn sowie der Originale. Stimmung garantiert! Mal schaun, wie sich Prinz Martin denn so schlägt, denn schließlich hat er in St. Gregor Heimspiel!

Für die Karnevalssitzung am Freitag wird die Sitzplatzvergabe über einen Saalbelegungsplan und der Möglichkeit einer Online-Reservierung gestaltet, die wir ab dem 15.12.2019 ab 10:00 Uhr für die Veranstaltung frei geben werden.

 

Am Samstag, den 8. Februar 2020 startet unsere Karnevalsparty durch! Einlass ist ab 20:00 Uhr, und ab 20:30 verspricht DJ David Jankowski heiße Sohlen. Der Party-Abend wird durch einen Block aus Highlights des Vorabends aufgelockert und musikalisch von den Originalen aufgepeppt. Ansonsten heißt es: Party bis zum abwinken!