Zeise Alaaf!

Pfarrkarneval in St. Michael

Aktuelle Neuigkeiten

Im Online-Portal ist die Sitzung am Freitag ausgebucht, ein sehr kleines Kartenkontingent liegt aber noch bei Candela in der Kapellenstr. aus. Da das Kontingent überschaubar ist, und die "Neuigkeiten" auf dieser Seite nicht unbedingt tagesaktuell sind, lohnt aber ein vorheriger Anruf.

Ein Anruf lohnt auch wegen des Vorverkaufs der Samstagskarten für die Party. Nach aktuellem Stand 6.1.2020 sind die Karten im Druck und sollen ab dem 9.1. bei Candela ausliegen.

__________________________________________________________________________________________

Neues von der Bieterfront: die Domain "jecketuen.de" ist für einen Selbstkostenanteil von 50 l Fassbier an den 11errat von St. Gregorius übergeben worden. Ähnlichkeiten der Webseiten-Gestaltung von "jecketuen.de" mit der ursprünglichen Webseite "zeise-alaaf.de" sind rein zufällig und von den neuen Eigentümern sicherlich nicht beabsichtigt.

__________________________________________________________________________________________

Auf vermehrte Nachfragen anbei die Kontaktdaten unseres Fotografen, der am Freitag und Samstag tolle und höchst professionelle Bilder geschossen hat:

Darius Manka 

Fotokiste.de

Jülicher Str. 44

52070 Aachen 

Tel. 0241-508158

_________________________________________________________________________________________